Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Flughafen Turin Caselle in Cannes mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Transfer to the sea resorts of Italy and France - best price 2020
Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Flughafen Turin Caselle zu Cannes

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Fiat Punto, Peugeot 206, Vokswagen Golf, Fiat DobloEconomy
3
2
486,00
486,00
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
389,00
415,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
586,00
644,00
Opel Vivaro, Renault TraficEconomy Minivan
7
7
643,00
643,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
454,00
491,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
0,00
0,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
643,00
643,00
on request
on request
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
644,00
701,00
Sewa Bus 25, Mercy, Mercedes Benz Sitcar Beluga MiniBus
25
25
643,00
643,00
Mercedes 404 Bus Standart
37
37
643,00
643,00

Preisguenstiger Transfer aus Flughafen Turin Caselle in Cannes

Flughafen Turin Caselle Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Der Flughafen Turin liegt 16 Kilometer von Turin entfernt. Deshalb ist es am schnellsten und am sichersten, ein Taxi zu bestellen oder ein Fahrzeug mit Fahrer bei unserer Gesellschaft “KnopkaTransfer“ zu mieten, um ins Stadtzentrum zu kommen. Den größeren Gruppen bieten wir einen komfortablen Bustransfer vom Flughafen Turin an. Ehrengäste erwartet eine Limousine mit Service und einem Privatfahrer. Kommen Sie in diesen Teil Italiens zum ersten Mal an, grüßt unser Mitarbeiter Sie mit einem speziellen Schild im Flughafen willkommen. Die Gesellschaft KnopkaTransfer hilft Ihnen, schnell und mit Komfort zum gewünschten Stadtteil Turins sofort nach Ihrer Ankunft zu gelangen und einen maximal angenehmen Eindruck von der Stadt zu gewinnen.

Wieviel kostet Taxi aus Flughafen Turin Caselle in Cannes

Cannes Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Cannes - ist die Stadt, über welche sicher jeder Einwohner der Welt gehört hat. Mindestens dank dem Cannes Festoval. Aber nicht nur das welberühmte Festival zieht die Touristenin Cannes heran, diese Stadt bewundert auch mit der Reichhaltigkeit von Prächtigen Palais und Jachten, mit der Vielfalt der aufgehenden Sterne und ausgesuchter gastfreundlicher Strände. Die Bekanntschaft mit der Stadt lohnt es sich mit dem Palais der Festivale beginnen, wo Sie die Sterennallee finden - genau hier nach der schon lange herausgebildetetn Tradition lassen die Sterne die Abdrücke Ihrer Handflächen. Wenn Sie sich in mehr ruhiger, romantischer Atmosphäre ausruhen möchten, besuchen Sie den alten Hafen, wo Sie die wunderschöne Restaurants, schöne Architektur enger gewundenen Straßen treffen. Beim Bestellen des Transfer ins Hotel in Cannes, wenden Sie sich offen heraus an unsere Firma: wir arbeiten schon lange auf dem Weltmarkt in dieser Richtung, seiend der zweifellose Marktführer. Wir helfen Ihnen auch aus Cannes zum Flughafen kommen - schnell, mit Komfort, für den günstigen Preis.

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Turin Airport Caselle to Cannes on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Airport transfers to ski resorts in italy, france, switzerland and austria
Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Turin Airport Caselle to Cannes

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Toyota Avensis, Volkswagen Passat, Chevrolet Cruze, KIA Sportage Comfort
4
3
376.00
414.00
Mercedes C-Class, E-Class Business Class
4
4
389.00
414.00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
585.00
642.00
Opel Vivaro, Renault Trafic Economy Minivan
7
7
642.00
642.00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
454.00
490.00
Mercedes Sprinter, Ford Transit Standart Minivan Long
8
12
642.00
700.00
Mercedes Sprinter 415 Standart Minivan ExtraLong
16
10
on request
on request
Sewa Bus 25, Mercy, Mercedes Benz Sitcar Beluga MiniBus
25
25
642.00
642.00
Mercedes 404 Bus Standart
37
37
642.00
642.00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700 Bus Premium
52
52
642.00
642.00

Private chauffeur service from Turin Airport Caselle | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Turin Airport Caselle Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Turin-Caselle Airport is located 16 km from Turin. Thus, the fastest and safest way to get to the city centre is to call a taxi or rent a car with a driver at KnopkaTransfer. We offer comfortable bus transfer from the Turin Airport for large groups, and limousine service and private chauffeur for special guests. If you visit this part of Italy for the first time, our representative will meet you with special sign. With KnopkaTransfer you will get to any desired part of Turin quickly and comfortably, immediately after your arrival, and have the most pleasant impression of the city.

Economic minivan oe business sedan from Turin Airport Caselle and Airport

Cannes Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Cannes is the city for sure to be heard about by every citizen in the world. At least because of the Cannes Film Festival. However, not only the world-famous festival attracts tourists in Cannes, the city also affects the tourists by the abundance of luxurious palaces and yachts and exquisite hospitable beaches. Your exploring the city should start with the Film Festival Palace (le Palais des Festivals et des Congrès), where you will find the Avenue of Stars - it is just right here, following the long-standing tradition, the movie stars and singers leave the imprints of their hands on the Avenue. If you want to relax in a more tranquil, romantic atmosphere, then visit the Old Port with wonderful restaurants and beautiful architecture of the narrow winding streets. When planning to book a transfer to your hotel in Cannes, please feel free to contact our company. We are working for a long time in the sphere of transfer services and has become the leader in this field. We will help you to get from Cannes to the airport quickly, comfortably and at an affordable price.

Company vehicle fleet