Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Paris in Genf mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Paris zu Genf

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Fiat Punto, Peugeot 206, Vokswagen Golf, Fiat DobloEconomy
3
2
736,00
736,00
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
805,00
805,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
1495,00
1495,00
Opel Vivaro, Renault TraficEconomy Minivan
7
7
805,00
805,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
828,00
828,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
874,00
874,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1840,00
1840,00
Sewa Bus 25, Mercy, Mercedes Benz Sitcar Beluga MiniBus
25
25
2530,00
2530,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Preisguenstiger Transfer aus Paris in Genf

Paris Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Über Paris kann mann stundenlang sprechen. Hören - kann man auch nicht weniger. Aber vielleciht lohnt es sich schon aktiv werden? Villeicht muss man schon die Fahrkarte für das Flugzeug besorgen, um mit eigenen Augen den Eiffelturm zu sehen, um miteigenen Zähnen in die Croussante einzubeißen, spülend Sie mit dem duftenden Kaffee nach, um mit eigenen Füßen durch Montmartre zu gehen? Mann kann eine Haufe der Ursacjen dür das Paris Besuchne zu nennen, jeder Fünfklässer kann heute die Stadt der Ropmantiker beschreiben. Deswegen, wenn Sie Ihnne noch kein Stündchen für den Besuch der Hauptstadt von Frankreich abgemüßigt habne, so ist es die höchste Zeit die Fahrkarten nach Paris zu reservieren... sich an unsere Firma zu wendne, um den Transfer in das Hotel im Paris zu bestellen. Wir holen Sie am Flughafen am, begleiten zum komfortablem Auto und fahren schnell zum notwendigen Hotel, damit Sie konnten, ohne die hochwertige Zeit zu vergeuden, Paris kenenlernen zu starten, mit seine Museen, seinen Sehenswürdigkeiten. Und nach dem Abschluß des Urlaubs helfen wir Ihnen aus Paris zum Flughafen zu kommen, damit Sienach Hause eine Menge der Repräsentationen mitbringen konnten.

Wieviel kostet Taxi aus Paris in Genf

Genf Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Genf ist die dritte bedeutendste Stadt von Schweiz, unterligeng die Siegespalme nur Basel und Zürich. Dabei unterscheidet sich die Stadt durch die besondere, selige Schönheit - das ist eine der ruhigsten Orten in Europa. Wenn Sie enscheiden sich in Genf zu erholen, vergessen Sie bitte nicht durch das historische Zentrum spazieren zu gehen, wo Sie sich mit einet großen Zahl von Sehenswürdigkeiten bekannt machen können. Springbrunnen Jet d`eau, sowohl die Blumenuhr Promenade du Lac, sind auch Ihre Aufmerksamkeit wert. Sie könne in UNO Palais gehen und die Zahl für die Schritte verlieren, beim Spaziergang... im Saal der Verlorenen Schritte. Also bei der Erholung in Geng werden Sie sicher nicht langweiligen, besonders wenn Sie sich seriäs an die Fragen der Organisierung Ihrer Erholung verhalten. Man kann mit der Anrede an unsere Firma beginnen: bei uns können sie den Transfer ins Hotel in Gend bestellen - wir holen Sie am Flughafen ab und fahren in das gewählte Hotel. Nach dem Abschluß des Urlaubs helfen wir auch aus Genf zum Flughafen zu kommen, damit Sie nach Hause eine Menge von bunten Erinneurngen mitbringen konnten.

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Paris to Geneva on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Paris to Geneva

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Fiat Punto, Peugeot 206, Vokswagen Golf, Fiat DobloEconomy
3
2
736,00
736,00
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
805,00
805,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
1495,00
1495,00
Opel Vivaro, Renault TraficEconomy Minivan
7
7
805,00
805,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
828,00
828,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
874,00
874,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1840,00
1840,00
Sewa Bus 25, Mercy, Mercedes Benz Sitcar Beluga MiniBus
25
25
2530,00
2530,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Private chauffeur service from Paris | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Paris Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Talking about Paris can last for hours. The same is about listening. But maybe it`s time already to take action? Maybe it`s time to buy a ticket to Paris for admiring the Eiffel Towe in reality, for tasting fresh croissants, drinking a cup of perfect fragrant coffee, for walking along Montmartre? There are a lot of reasons to visit Paris, because even a child nowadays can easily describe Paris to be the most romantic city. Therefore, if you still didn`t have a chance to visit the capital of France, it is just the right time to book your tickets to Paris ... and contact our company to book the transfer to your hotel in Paris. We will meet you at the airport, will accompany you to a comfortable car and will drive your to the hotel quickly and safely, so that you could have more free time to spend it for admiring the beauty of Paris, its museums and other sights. At the end of your vacation we will help you to get to the airport so that you could keep a lot of positve emotions and memories adount your staying in Paris.

Economic minivan oe business sedan from Paris and Airport

Geneva Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Geneva is the third largest city in Switzerland after Basel and Zurich. This city is attractive by its special, peaceful beauty - this is one of the most peaceful places in Europe. Deciding to spend some time in Geneva, do not forget to take a stroll through the historic center where you can get acquainted with a lot of attractions. The Geneve Water Fountain (Jet d`Eau), the Flower clock at the Promenade du Lac are also worthy of your attention. You can go to the Palace of the United Nations and to lose track of the steps, walking in the hall ... of Lost steps. Briefly, you can never get bored in Geneva, especially if you arrange beforehand your organization issues getting ready for the holiday. First contact our company: here you can order a transfer to the hotel in Geneva - we will meet you at the airport and take you to your hotel. At the end of your vacation, we can also drive you from Geneva to the airport, so you can bring home a plenty of ​​bright memories and emotions.

Company vehicle fleet