Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Basel Euro Flughafen in Genua Kreuzfahrt Hafen mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Basel Euro Flughafen zu Genua Kreuzfahrt Hafen

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
623,00
672,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
944,00
1041,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
823,00
901,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
1041,00
1137,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1137,00
1223,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Preisguenstiger Transfer aus Basel Euro Flughafen in Genua Kreuzfahrt Hafen

Basel Euro Flughafen Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Euroflughafen Basel - das ist der Flughafen, der sich tatsächlich auf dem Territorium von Frankreich befindet, grnezend an Schweiz, aber gleichzeitig gehört zwei Staaten. Das ist einer der besten Flughäfen vom Oberrhein, der jährlich Millionen von Touristen bedient. BesondereBeachtung verdient die Lage des Flughafens, dewr sich abstandsgleich von drei Staaten befindet. So hämgt die Frage: wie kommt man in die Stadt davon ab, wohin Sie fahren möchten - nach Frankreich, Üsterreich oder Schweiz. Wenn Sie nach billigerer Variante als Taxi suchen dann legen Sie Ihre aufmerksamkeit auf den öffentlichen Tansfer. So fährt jede 20 Minuten ein Bus vom Zentrum von Basel ab. Sie könne in die französische Stadt Mählhausen kommen, wenn Sie das Linientaxi einsteigen, das jede Stunde fährt. Endlich jede zwei Stunden haben Sie möglichkeit in die deutsche Stadt Freibung zu kommen. Wenn Sie keine Lust zum Warten ahben und für das Taxi nicht überzahlen möchten, so ist die bestete Lösung für diese Lage -den Transfer aus dem Flughafen nach Basel oder eine andere Stadt bestellen: schnell, einfach, günstig.

Wieviel kostet Taxi aus Basel Euro Flughafen in Genua Kreuzfahrt Hafen

Genua Kreuzfahrt Hafen Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Kreuzfahrt Hafen in Genua - mittelmeerischer Hafen, der sich im Ligurischen Meer befindet. Dem Handelsumfang nach nimmt dieser Hafen den ersten Platz in Italien. Der Hafen hat sich die Küste entlang für 20 km ausgedehnt außerdem gehören zu ihm 47 km des Meerweges und 30 кm der funktionierenden Landungsstege. Einzeln muss man auf die Aufnhamekaapuität des Hafens betonen: 4 Millionen der Lastkahnne Fahrgäste 1,5 Millionen Autos gehen jährlich durch die 5 Landungsstege für due Kreuzfahrt Schiffe und 13 Landungsstege für die Lastkahne. Möchten Sie wissen, wie man zum Kreuzfahrt Hafen in Genua kommt? Oder aus dem Hafen dieser Stadt? Varianten gibt es nicht wenige, aber die optimalste - den Transfer zu bestellen. Auf unsere Webseite könenn Sie den Transfer aus dem Kreuzfahrt Hafen in die Stadt und zurück bestellen, und dabei auf die optomale Kombination des Komfortes in der Fahrt und des günstigen Preises.

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg to Genoa Cruise Port on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg to Genoa Cruise Port

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
623,00
672,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
944,00
1041,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
823,00
901,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
1041,00
1137,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1137,00
1223,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Private chauffeur service from EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Basel Euroairport BSL is actually located on the territory of France, bordering Switzerland, it belongs to two countries at the same time. This is one of the best airports in the Upper Rhine, serving millions of tourists every year. A very good location of the airport deserves a special attention, which is equidistant from the three states. Thus, the answer to the question of how to get to the city, will depend on where you want to go - to France, Austria or Switzerland. If you are looking for a cheaper option than a taxi, you should pay attention to public transfer. For example, every 20 minutes a bus runs from the airport to the center Basel. Нou can get to the French town of Mulhouse, if you take a taxi, which moves with an interval of one hour. Also, once in every two hours, you have a chance to go to the German city of Freiburg. If you do not want to wait and don`t want to overpay for a taxi, the best way is to book a transfer service from the airport to Basel or any other city: fastly, easyly an an affordable price.

Economic minivan oe business sedan from EuroAirport Basel-Mulhouse-Freiburg and Airport

Genoa Cruise Port Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Cruise port in Genoa is the Mediterranean Sea port, located in the Ligurian Sea. This port takes the first place in Italy by its trading volume. Port is stretched along the coast for 20 km, in addition, it includes 47 km sea route and 30 km of the existing pier. We should also note the unique capacity of the port: 4 million ferry passengers and 1.5 million cars annually pass through 5 berths for cruise ships and 13 berths for ferries. Do you want to know how to get to the cruise port in Genoa? Or from the port to the city? There are many options, but the most optimal one is to order a transfer (provided by our company) being sure to get the best combination of the high comfort and fair price.

Company vehicle fleet