Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Zürich in Desenzano del Garda mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Zürich zu Desenzano del Garda

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
966,00
1062,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
1493,00
1642,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
1282,00
1414,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
0,00
0,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Preisguenstiger Transfer aus Zürich in Desenzano del Garda

Zürich Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Zürich ist die größte schweizerische Stadt, welche gemütlich am Nordufer von Züricher See lagert. Das ist nicht einfach die schönste Stadt von Europa, sondern auch das finanzielle weltliche Zentrum, auf dessem Territorium eine große Zahl der industriellen und Handelsanstalten konzentriert sind. Bei alledem Zürich seien Charme zu bewahren: die alte Stadt trifft Sie mit gewundenen engen Straßen, gotischen Häuschen, Vielfahlt gemütlicher Cafes, interessanten Antiquitätenladen u.s.w. Für die Museenanhänger lohnt es sich Zürich zu besuchen - es gibt sie hier mehr als 50, außerdem könne Sie die kleienn Gallerien besuchen, in denen verschiedeen Shows, Ausstellungen durchgeführt werden. Möchten Siew schnell und mit Komfort aus dem Flughafenа in die Stadt kommen, und aus Zürich zum Flughafenа nach dem Anschluß der Urlaubs kommen? Vergessen Sie bitte nicht sicht rechtzeitig an unsere Firma zu wenden und den Transfer ins Hotel in Zürich bestellen - wir bieten Ihhnen das hohe Niveau der Bedienung, das komfortable Auto für den günstigen Preis an.

Wieviel kostet Taxi aus Zürich in Desenzano del Garda

Desenzano del Garda Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Desenzano del Garda ist die größte italienische Stadt, welche sich am See Garda befindet. Dieser Kurort - ist das Zentrum der Seenavigation, genau hierher kommen alle Lastkähne, genau hier könne Sie durch die lange Promenade spazieren gehen, durch die breite Zentralstraße, besuchend unterweges verschieden Geschäfte, spannen sich in den besten restaurants, gemütlichen Cafes aus. Die einzigartige Lagerung von Desenzano - ist unbezweifelte Würde der Stadt: von hier aus öffnet sich die schöne Sicht auf den See auf seien ganze Länge. Außerdem kann die Stadt mit der Nähe zu den wichtigsten Kommunikationsadern brüsten, was den Totisten die Breschaner und Veroner Ufer kennelernen lässt. Wenn Sie die Erholung in Desenzano del Garda plynen, vergessen Sie bitte nicht sich anunsere Firma zu wenden und den Transfer ins Hotel in Desenzano zu bestellen. Wir bitten Ihnen das komfortable Auto und die günstigen Preise an. Wir helfen Ihnen auch aus Desenzano del Garda zum Flughafen kommen, damit Sie ohne Eine und Hektik ins Flügzeug zurechtkommen konnten, ohne unterweges die angenehme Eindrüce von der Stadt zu verlieren.

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Zurich to Desenzano del Garda on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Zurich to Desenzano del Garda

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
966,00
1062,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
1493,00
1642,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
1282,00
1414,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
0,00
0,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Private chauffeur service from Zurich | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Zurich Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Zurich is the largest Swiss city, which is conveniently located on the northern shore of Lake Zurich. This is not just a beautiful city of Europe, but it is also a world`s financial center, which territory consists of a huge number of industrial and commercial establishments. Considering all of that Zurich has managed to retain its authentic charm: the old town will welcome you by the winding narrow streets, houses in the Gothic style, lots of cozy cafeterias, interesting antique shops ecc. The museum lovers should deffinitely visit Zurich, because there are over 50 museums over there, moreover you can visit small galleries, which always hold a variety of shows and exhibitions. Do you want to get to the city from Zurich and back to the airport quickly and comfortably? Do not forget to book from our company your transfer to the hotel in Zurich beforehand - we will offer you a high level service, comfortable cars and an affordable price .

Economic minivan oe business sedan from Zurich and Airport

Desenzano del Garda Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Desenzano del Garda is the largest Italian city located on Lake Garda. This resort town is the center of the lake navigation, all the ferries come here, this is where you can stroll along the long promenade, along the wide central street, visiting a large variety of shops on the way, relaxing in the best restaurants and cafeterias. The unique location of Desenzano is undoubted merit of the city: it offers a wonderful view of the lake in its full length. In addition, the city can be proud of the closeness to the major arteries of communication that allow the tourists to see the sights of the Verona coast and the Brescia coast. When planning to spend a holiday in Desenzano del Garda, be sure to contact our company and order a transfer to the hotel in Desenzano. We will offer you a comfortable car and affordable prices. We will also help you to get from Desenzano del Garda to the airport, thus you will come just in time to the airport without hustle and bustle, keeping good impressions about this wonderful city.

Company vehicle fleet