Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Flughafen Zürich Kloten in Desenzano del Garda mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Flughafen Zürich Kloten zu Desenzano del Garda

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
556,00
605,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
850,00
930,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
764,00
850,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
930,00
1016,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1016,00
1092,00
Mercedes 404 Bus Standart
37
37
1140,00
1255,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
2347,00
2577,00

Preisguenstiger Transfer aus Flughafen Zürich Kloten in Desenzano del Garda

Flughafen Zürich Kloten Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Flughafen Zurich,den man auch Flughafen Kloten nennt, ist ein kommerzieller schweizerischer Flughafen - das ist eine rder beladensten europäischen Flughäfen, welches jährlich die Millionen von Fahrgästen bedient. Aus dem Flughafen in die Stadt kann ma mit dem Bus, S-Bahn, Zug, Taxi kommen oder den Transfer bestellen. Jede dieser Varianten hat ihre Vor- und Nachteile, welche bei der Wahl der Transportes zu berücksichtigen sind. Wenn Sie eine Variante suchen, die billiger als Taxi ist, und mit Ihrer Zeit undf komfort zu opfern bereit sind, können Sie Ihre Wahl mit dem Bus oder S-Bah machen. Wenn Sie aber nicht bereit sind Ihre Zeit zu vergeuden und in das Zentrum von Zürich möglichst schnell (20 Minuten) kommen möchten, dann kann man das Taxi oder deen Transfer aus dem Flughafen nach Zürich bestellen. Die letzte Variante ist mehr knackig im Vergleich zum Txi wegen des niedrigeren Preises.

Wieviel kostet Taxi aus Flughafen Zürich Kloten in Desenzano del Garda

Desenzano del Garda Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Desenzano del Garda ist die größte italienische Stadt, welche sich am See Garda befindet. Dieser Kurort - ist das Zentrum der Seenavigation, genau hierher kommen alle Lastkähne, genau hier könne Sie durch die lange Promenade spazieren gehen, durch die breite Zentralstraße, besuchend unterweges verschieden Geschäfte, spannen sich in den besten restaurants, gemütlichen Cafes aus. Die einzigartige Lagerung von Desenzano - ist unbezweifelte Würde der Stadt: von hier aus öffnet sich die schöne Sicht auf den See auf seien ganze Länge. Außerdem kann die Stadt mit der Nähe zu den wichtigsten Kommunikationsadern brüsten, was den Totisten die Breschaner und Veroner Ufer kennelernen lässt. Wenn Sie die Erholung in Desenzano del Garda plynen, vergessen Sie bitte nicht sich anunsere Firma zu wenden und den Transfer ins Hotel in Desenzano zu bestellen. Wir bitten Ihnen das komfortable Auto und die günstigen Preise an. Wir helfen Ihnen auch aus Desenzano del Garda zum Flughafen kommen, damit Sie ohne Eine und Hektik ins Flügzeug zurechtkommen konnten, ohne unterweges die angenehme Eindrüce von der Stadt zu verlieren.

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Zurich Airport Kloten to Desenzano del Garda on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Zurich Airport Kloten to Desenzano del Garda

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
566,00
615,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
866,00
945,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
777,00
866,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
945,00
1033,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1033,00
1111,00
Mercedes 404 Bus Standart
37
37
1160,00
1277,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
2388,00
2622,00

Private chauffeur service from Zurich Airport Kloten | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Zurich Airport Kloten Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Zurich Airport ZRH which is also called Kloten Airport, is a commercial Swiss airport - one of the busiest European airports, which annually serves millions of passengers. It is possible to reach the city from the airport by bus, by tram, by train, by taxi or using a transfer services. Each of these options has advantages and disadvantages that must be considered when choosing a vehicle. If you are looking for a cheaper option than a taxi and ready to donate your time and comfort instead, then you can chose a bus or a tram. If you`re not willing to spend your time and want to get to the center of Zurich in minimum time (20 minutes) then you can order a taxi or a transfer service to Zurich. The transfer service option is much more attractive comparing to the taxi regarding the price, safety and high comfort.

Economic minivan oe business sedan from Zurich Airport Kloten and Airport

Desenzano del Garda Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Desenzano del Garda is the largest Italian city located on Lake Garda. This resort town is the center of the lake navigation, all the ferries come here, this is where you can stroll along the long promenade, along the wide central street, visiting a large variety of shops on the way, relaxing in the best restaurants and cafeterias. The unique location of Desenzano is undoubted merit of the city: it offers a wonderful view of the lake in its full length. In addition, the city can be proud of the closeness to the major arteries of communication that allow the tourists to see the sights of the Verona coast and the Brescia coast. When planning to spend a holiday in Desenzano del Garda, be sure to contact our company and order a transfer to the hotel in Desenzano. We will offer you a comfortable car and affordable prices. We will also help you to get from Desenzano del Garda to the airport, thus you will come just in time to the airport without hustle and bustle, keeping good impressions about this wonderful city.

Company vehicle fleet