Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Internationaler Flughafen Wien in Bratislava mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Internationaler Flughafen Wien zu Bratislava

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
129,00
138,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
189,00
205,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
161,00
181,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
221,00
242,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
358,00
394,00
on request
on request
Opel Vivaro, Renault TraficEconomy Minivan
7
7
153,00
166,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
205,00
223,00
Sewa Bus 25, Mercy, Mercedes Benz Sitcar Beluga MiniBus
25
25
269,00
297,00
Mercedes 404 Bus Standart
37
37
312,00
342,00

Preisguenstiger Transfer aus Internationaler Flughafen Wien in Bratislava

Internationaler Flughafen Wien Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Internationaler Flughafen Wien - das ist ein einyigartiger Flughafen, 2008 wurde Ihm der Titel des besten Flughafens in der Ost- und Yentraleuropa verliehen. Zur Zeit das ist der beladste Flughafen in Österreich, der täglich tausende Touristen aus der ganten Welt bedient. Deswegegen ist Transfer aus diesem Flughafen im Wien - der meist abgerufene Dienst. Jeder, der nach Wien mit dem Flügzeug ankommt plant nicht nur in die Stadt schnellst möglich zu kommen, sondern auch hat nichts dagegen, um Geld zu sparen. Wir bitten Tranfer aus dem Flüghafen Wien für die günstige Preise: billiger als Taxi, und dabei können Sie auf das Komfort in der Fahrt rechnen, auf die schnelle Zustellung des Transportes, Höfflichkeit des Fahrers . Wenden Sie Sich bitte an uns: ohne Zweifel bleiben Sie mit der gemachten Auswahl zufrieden.

Wieviel kostet Taxi aus Internationaler Flughafen Wien in Bratislava

Bratislava Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Bratislawa... ist kleine, aber gastfreundliche Gaststadt, welche gleichzeitigt mit zwei Staaten Nachberschaft hat: Ungarn und Österreich. In den alten Zeiten fanden in Bratislawa oft prächtige randiöse Kronungen statt, über welche man heute in den Exkursionen hören kann. Wenn Sie einen Ort suchen, wo an sich komfortable und günstig erholen kann, so wird Bratislawamit mit seinen Palais, Kirchen, Museen und einer Vielfalt von Gedenksstätten eine wunderbare Auswal. Dabei mus man nicht vergessen, das die gründliche Vorbereitung auf die Fahrt - das ist die halbe Miete für gute Erholung. Kümmern Sie sich darum, um den Transfer ins Hotel in Bratislawa in unserr Firma zu bestellen, und Sie werden nicht die Zeit auf die uche des Transportes vergeuden, welcher Sie ins Hotel fährt, wo sie ein Gastzimmer reserviert haben. Unsere Mitarbeiter holen Sie am Flughafen ab, begleiten zum komportablen Auto und fahren schnell und mit Komfort ins Hotel. Sie könnne auch unserer Dienste ausnutzen, um aus Братиславы zum Flughafen zu kommen. Wir warten auf Ihre Anrufe!

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Vienna International Airport to Bratislava on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Vienna International Airport to Bratislava

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
129,00
138,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
189,00
205,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
161,00
181,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
221,00
242,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
358,00
394,00
on request
on request
Opel Vivaro, Renault TraficEconomy Minivan
7
7
153,00
166,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
205,00
223,00
Sewa Bus 25, Mercy, Mercedes Benz Sitcar Beluga MiniBus
25
25
269,00
297,00
Mercedes 404 Bus Standart
37
37
312,00
342,00

Private chauffeur service from Vienna International Airport | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Vienna International Airport Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Vienna International Airport VIE is a unique airport that in 2008 was proclaimed to be the best airport in Eastern and Central Europe. For the time being it is the busiest airports in Austria, which provides dayly services for the tourists from all over the world. Accordingly, the transfer from the Vienna International Airport is a very popular service. As we know the one who comes to Vienna would like to get to the city center as soon as possible but also wants to save some money. We offer transfer from Vienna International Airport at the best possible price which is even cheaper than a taxi, but still much more comfortable with a fast car serving and polite drivers. Please feel free to contact our company when needed and be sure that you will be happy and satisfied with your choice.

Economic minivan oe business sedan from Vienna International Airport and Airport

Bratislava Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Bratislava is a small but welcoming capital, that shares borders with the states: Hungary and Austria. In ancient times, the splendid majestic coronation were held in Bratislava, which today can be heard during excursions. If you are looking for a comfortable and inexpensively place to spend your rest time, Bratislava with its palaces, churches, museums and lots of attractions and places of interest will be your excellent choice. Also keep in mind that a thorough preparation for the trip is a guarantee of a good rest. Make sure to book the transfer to the hotel in Bratislava beforehand, and you will not have to spend time searching for a transport. If you book a transfer service from our company you will be met at the airport by our transfer team that will accompany you to the comfortable car and will drive you with comfort and safety to the hotel. Also you can book the return transfer from Bratislava to the airport. We are looking forward to receiving your orders!.

Company vehicle fleet