Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus München in Venedig Kreuzfahrt Hafen mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer München zu Venedig Kreuzfahrt Hafen

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Fiat Punto, Peugeot 206, Vokswagen Golf, Fiat DobloEconomy
3
2
955,00
955,00
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
689,00
749,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
1054,00
1162,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
922,00
1018,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
1162,00
1270,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1270,00
1366,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Preisguenstiger Transfer aus München in Venedig Kreuzfahrt Hafen

München Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

München ist die drittgrößte Stadt Deutschlands. Es ist bereit seine Gäste mir großer Uahl von Museen, Outlets und Pinakotheken erfreuen. Es lohnt sich unbedingt an dem Bierfestival Oktoberfest teilzunehmen, welches genau hier schon 200 Jahre veranstaltet wird und in edr ganzen Welt berühmt sind. Es ist besser die Bekanntmachung der Stadt aus dem Marienplatz beginnen, den man sicher den Herzder Stadt nennen kann. Es lohn sich nicht aus Ihrer Acht die ortlichen Museen zu lassen, unter denen wirklich einzigartige, interessante sind: z. B., Museum des Kinos, das Kristallenmuseum. Wenn Sie die phantstisch schöne Sicht der Stadt sehen möchten, steigen Sie in einen der Türme des prächtigen Barockdoms des heiligen Michaels. Möchten Sie, dass Ihre Erholung mit verschiedenen Ungelegenheiten nicht betrübt werden? Bereiten Sie sich auf die Reise vorzeitig, insbesondere, lohnt es sich den Transfer in das Hotel von Мюнхене von unserer Firma bestellen: wir holen Sie am Flughafen am und fahren mit dem komfortablem Auto in das notwendige Hotel. Wir sind auch bereit Ihnen zu helfen aus München zum Flughafen zu kommen, damit Sie pünktlich zum Flughafen kommen und nach Hause nur bunte, positive Eindrücke über die Stadt bringen.

Wieviel kostet Taxi aus München in Venedig Kreuzfahrt Hafen

Venedig Kreuzfahrt Hafen Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Kreuzfahrt Hafen von Venedic ist einer der größten Häfen im Mediterranischen Meer. Er, als Magnet, zieht zu sich die Toutisten aus der ganzen Welt heran, seiend für Sie als Tor in die romantische Welt der Luxus, der einzigartigen Kreuzfahrten in dem freien Meer, in der Lagune von Venedic.Außerem bedient der Hafen die internationalen Transporte, durch ihn könne Sie nach Sirien, Ägypten, Griechenland, Rovin, Pyran u.s.w. Wie kommt man zum Kreuzfahrt Hafen in Venedic? Wenn Sie sich auf dem Platz von Rom befinden, so kann man einfach zum Hafen zu Fuß kommen. Wenn Sie ammer in den Hafen von Venedic aus dem Flughafen kommen möchten, so kann man die Dienste des öffentlichen Verkehrs, Taxi ausnutzen. Und man kann sich an unsere Firma wenden: auf der Webseite könne Sie den Transfer aus dem Kreuzfahrthafen in Venedic in den beliebigen Punkt der Stadt und zurück bestellen und auf die hohe Qualität der Dienste bei den niedrigen Preisen zu rechnen. Wir warten auf Ihre Bestellungen!

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Munich to Venice Cruise Port on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Трансфер на морские курорты Италии и Франции
Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Munich to Venice Cruise Port

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Mercedes C-Class, E-Class Business Class
4
4
689,00
750,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
1055,00
1163,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
947,00
1055,00
Mercedes Sprinter, Ford Transit Standart Minivan Long
8
12
1163,00
1271,00
Mercedes Sprinter 415 Standart Minivan ExtraLong
16
10
1271,00
1367,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700 Bus Premium
52
52
on request
on request

Private chauffeur service from Munich | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Munich Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Munich is the third largest city in Germany. Munich attracts its guests with plenty of excellent museums, shopping outlets and art galleries. You should definitely take part in the Oktoberfest, which is being held here for almost 200 years, and is famous all over the world. You`d better start learning the city with Marienplatz square, which can be called the heart of the city. You shouldn`t underestimate the local museums, some of which are truly unique, interesting, for example, the Film Museum, the Museum of crystals. If you want to admire the lovely view of the city, climb one of the towers of St. Michael`s Church designed in a luxury baroque style. Do you want avoid any unpleasant experiences during your vacation in Munich? Then get ready for your trip in advance, in particular, you should order a transfer to the hotel in Munich. You can book it from our company. We will meet you at the airport and will drive you in a comfortable car right to your hotel. We can also arrange your return way from Munich to the airport, so that you could come to the airport just in time and be fulfilled with only bright, positive emotions and impressions about the city.

Economic minivan oe business sedan from Munich and Airport

Venice Cruise Port Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Cruise port of Venice is one of the largest ports in the Mediterranean Sea. It is like a magnet for tourists from all around the world, because Venice opens for them the gateway to the romantic world of luxury, unique cruises on the high seas, in the Venetian lagoon. In addition, the port serves international transportations, through it you`ll be able to get into Syria, Egypt, Greece, Rovinj, Piran and so on. How to get to the cruise port of Venice? If you are in Piazzale Roma, you can simply walk up to the port. If you want to get to the port of Venice from the airport, you can use public transportation, taxis. But you can also contact our company and order a transfer service on our website from the cruise port of Venice to anywhere in the city and back and be sure to get the high quality services at low prices. We are waiting for your orders!

Company vehicle fleet