Bestellen Oekonom oder Business Klasse Transfer aus Internationaler Flughafen München in Flughafen Venedig Marco Polo mit Mercedes E, S Klasse, Minivan oder privat Bus

in beide Richtungen

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Vorteilhafte Preise und hohes Qualitaet

Bei nutzen eigenen Autopark und treue Partner ueberall in Europa, wir bitten unseren Kunden Dienste von hoher Qualitaet fuer ganz vorteilhafte Tarifen, die oft um20-30%billiger als Taxi sind
Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Auto`s und Busse Exclusiv-Klasse

Autopark der Gesellschaft enthaelt Auto`s Exklusiv-Klasse Mercedes E,S Class, komfortable Kleinbus Mercedes Viano und Transporter und Bus bis 52sitz Plaetze
Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Ihrer vertrauter Partner in Europa 24/7

Bei Dienstreisen oder Erholung mit Familie, wenden sie anKnopka Transferund wir sichern ihnen komfortablen Transport fuer ganz vorteilhafte Tarifen in jeden Stadt in Europa 24 stunden an Tag, 7Tage in der Woche

Transfer Internationaler Flughafen München zu Flughafen Venedig Marco Polo

 
Preis, €
(Tag)
Preis, €
(Nacht)
 
Fiat Punto, Peugeot 206, Vokswagen Golf, Fiat DobloEconomy
3
2
880,00
880,00
Mercedes C-Class, E-ClassBusiness Class
4
4
663,00
713,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
993,00
1092,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
857,00
938,00
Mercedes Sprinter, Ford TransitStandart Minivan Long
8
12
1092,00
1203,00
Mercedes Sprinter 415Standart Minivan ExtraLong
16
10
1192,00
1313,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700Bus Premium
52
52
0,00
0,00

Preisguenstiger Transfer aus Internationaler Flughafen München in Flughafen Venedig Marco Polo

Internationaler Flughafen München Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Flughafen München befindet sich im Oberbayern und isr der zweite in Deutscland nach der Zahl der bedienten Fahrgäste, gebend dabei die Priorität nur dem Flughafen Frankfuhrt-am-Main. Der Flughafen ist 28,5 km in der Richtung Nord von der Dtadt Mpnschen entfernt.Deswegen kann man aus dem Flughafen in die Stadt ziemlich schnell kommen. das wichtigste ist zeitig um den Transport zu kümmern, um die Zeit für Erwarten des Autos nicht vergeuden. Man kann ein Taxi rufen, aber wie die Praxis zeigt, viel günstiger ist Transfer aus dem Flughafen nach München aus dem Gesichtpunkt der optoimalen Kombonation der hohen Qualität der Bedienung (schnelle Zustellung des Autos, Komfort während der Fahrt) und des günstigen Preises (Transfer nit unserer Firma wird billiger als Taxi kosten).

Wieviel kostet Taxi aus Internationaler Flughafen München in Flughafen Venedig Marco Polo

Flughafen Venedig Marco Polo Transfer mit Mercedes E Klasse, Transfer mit Mercedes S Klasse, VITO, VIANO

Flughafen Venedic Nammens Marco Polo - ist einer der größten Flughafen in Italien, der sich in derm Vorort von Venedic befindet und jährlich mehr als 6 Millionen Fahrgäste bedient. Uas dem Flughafen in die Stadt kann man mit fünf verschiedeen weisen kommen. Das ist billiger Bus (billiger als Taxi, die Fahrt dauert 25 Minuten), das ist ein Schiffchen Vaporetto (die Fahrt dauert eine Stunde, aber Sie könne die Fahrt voll genießen), das ist Taxi (teuer und schnell - nicht mehr als 15-Minuten), das ist Wassertaxi (ein sehr teueres und schneles Verkehrsmittel), das ist Transfer aus dem Flughafen nach Venedic. Im letzten Fall können Sie auf die optimale Kombination des günstigen Preises, der minimalen Fahrtzeit, und des hochen Niveaus der Bedienung rechnen. Wenn Sie der Transfer interessiert, wenden Sie sich bitte an unsere Firma - dann bleiben Sie ohne Zweifel mit Ihrer Wahl zufrieden.

Autopark der Gesellschaft

Book an economy or business transfer from Munich Airport to Venice Airport Marco Polo on Mercedes Benz E-class, C-class, minivan or a private bus

round-trip

Трансфер на морские курорты Италии и Франции
Transfer from Airport to city centre

Transfer from Airport to city centre

Airport transfers or economic taxi. Using our own fleet and working with reliable partners throughout Europe, we offer our clients high quality services at the most favourable rates, that are mainly 20-30% cheaper than a taxi
Luxury class cars and buses

Luxury class cars and buses

Our company car fleet holds luxury class cars such as Mercedes E class, Mercedes S class, comfortable minibuses Mercedes Viano, Mercedes Vito and Transporter and buses up to 52 seats
Your reliable partner in Europe 24/7

Your reliable partner in Europe 24/7

When planning a business trip or a vacation with your family, feel free to contact us and we will provide you with a high comfortable car at the best rates in any city of Europe 24 hours a day, 7 days a week

Transfer from Munich Airport to Venice Airport Marco Polo

 
Price, €
(Day)
Price, €
(Night)
 
Fiat Punto, Peugeot 206, Vokswagen Golf, Fiat Doblo Economy
3
2
880,00
880,00
Mercedes C-Class, E-Class Business Class
4
4
663,00
713,00
Mercedes S-Class, Audi A8, BMW 730, Cadillac STS Luxury Class
3
3
993,00
1092,00
Mercedes Viano, Mercedes Vito, Volkswagen Caravelle Business Minivan
8
8
857,00
938,00
Mercedes Sprinter, Ford Transit Standart Minivan Long
8
12
1092,00
1203,00
Mercedes Sprinter 415 Standart Minivan ExtraLong
16
10
1192,00
1313,00
Mercedes Tourismo, Setra 515, Volvo 9700 Bus Premium
52
52
on request
on request

Private chauffeur service from Munich Airport | Free waiting in airport and Free Child Safety seats

Munich Airport Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Munich International Airport MUC is located in Upper Bavaria and it is the second busiest airport by passenger traffic after Frankfurt am Main Airport. It is 28,5km to the north from Munich, so you can fastly reach the city center. But only if you arranged the transportation issue beforehand not to wait for the car for long. You could hire a taxi, but still the experience shows that much more effective way is to order a transfer service to Munich from our company considering our high quality service, fast car serving, high comfort and acceptable price (that is much less than a taxi). If you highly evaluate your time and money please feel free to contact us!

Economic minivan oe business sedan from Munich Airport and Airport

Venice Airport Marco Polo Taxi and chauffeur service on Mercedes V class, transfer by Mercedes Sclass, Minivan or VIANO

Venice Airport Marco Polo VCE is one of the major Italian airports, which is located in the suburbs of Venice and serves more than 6 million passengers yearly. There are five ways to get to the city from the airport. Such as a low cost bus (cheaper than a taxi, 25 minutes), a boat vaporetto (one hour enjoyable trip), a taxi (expensive and quickly - no more than 15 minutes), a water taxi (very expensive but the fastest mode of transport), and such as a transfer service from the airport to Venice (which is the best choice). In the latter case, you can count on the optimal combination of affordable price, minimum trip time, and a high level of service. If you are interested in a transfer service, please contact our company and you will be happy with your choice!.

Company vehicle fleet