Business Klasse Transfer mit Mercedes E, S Klasse oder Minivan (Vito, Viano, Sprinter) von Flughafen

Ueber uns

Ueber uns

FirmaKnopka Transfer war gegruendet in Jahr 2007 von Gruppe der Unternehmer aus Russland, Italien und Deutschland, und nur in wenigen Jahren hat eine der fuehrenden Plaetzen in Bereich Passagieren Transport auf Exklusiv-Klasse Auto`s genommen, Minivan und komfortabler Bus fuer 52 Plaetzen. Kunden abteilung der Firma findet fuer sie den passendsten Auto Typ und entwickelt am meisten vorteilhafte Route.

Unsere Ziele

Unsere Ziele

Geben Sie mit der Fähigkeit, Buch und ändern Anwendungen auf Transfers zu den wettbewerbsfähigsten Preise in Echtzeit. Wir legen großen Wert auf die Qualität der Service für unsere Kunden und regelmäßig überwachen die Flottenerneuerung, die Optimierung der Tarife und die Auswahl von qualitativ hochwertigen Treiber, um Ihre Reise so angenehm wie möglich zu gestalten, und sicher.

Wo wir arbeiten

Wo wir arbeiten

Heute Tochtergesellschaften und Partner des Unternehmens Knopka Übertragung befindet sich in den Städten Italien, Frankreich, Schweiz, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Spanien, Dänemark, Portugal, Schweden, usw. Von Jahr zu Jahr erweitern wir Personal und neue Filialen in den Ländern Westeuropas zu öffnen. Um die vollständige Liste der Städte zu sehen, wählen Sie das Land Ihres Interesses an der Seite "Wegbeschreibung"

Unser Team

Alexander Belinelli
Alexander Belinelli

General Direktor und einer der Gruender von Firma Knopka Transfer

Daniele Kovalsky
Daniele Kovalsky

Sales-Manager fuer Arbeit mit Firmen Kunden und Partner

Olga Davydenko
Olga Davydenko

Fuehrender Manager der Abteilung der Arbeit mit Schluessel Kunden

Edward Novikov
Edward Novikov

Haupt Entwickler der Software und IT Systemen

Book a business class transfer by Mercedes Benz E-class, S-class or minivan (Vito, Viano, Sprinter) from the airport

About us

About us

The KnopkaTransfer company was founded in 2007 by a group of entrepreneurs from Russia, Italy and Germany, and in several years it took a leading position in the field of passenger transfers by premium class cars, minivans and comfortable buses up to 52 seats. The clietns support department of the company will offer you the most suitable type of vehicle and the most profitable route.

Our goals

Our goals

To give you the possibility of booking and changing your ordersfor transfers at the best rates online. We pay great attention to the service quality and regular car fleet renovation, rates optimization selection only high-professional car drivers to make your trip high comfortable and safe.

Where we work

Where we work

For today, the branches and partners of the KnopkaTransfer company are located in the largest cities of Italy, France, Switzerland, Germany, Belgium, the Netherlands, Spain, Denmark, Portugal, Sweden etc. From year to year we enlarge our staff and open new branches in the cities of the Western Europe. To view the list of the cities, choose the country you need on the page "Directions".

Our team

Alexander Belinelli
Alexander Belinelli

General Manager and one of the KnopkaTransfer company`s founders

Daniele Kovalsky
Daniele Kovalsky

Corporate & Partnership Sales Manager

Olga Davydenko
Olga Davydenko

Key clients account manager

Edward Novikov
Edward Novikov

Chief developer of software and IT Systems Integration